Sprachen

Dolmetscher für Englisch, Französisch und viele weitere Weltsprachen

Gemeinsam mit meinem Team aus freiberuflichen Mitarbeitern biete ich neben meinen eigenen Sprachen auch nachgefragte Kombinationen etwa mit Spanisch, Italienisch, Ungarisch und Niederländisch an. Die Auswahl der Dolmetscher treffe ich nach Sprache, Ortsnähe und thematischem Wissen. Ich selbst dolmetsche mit den Sprachen Französisch, Englisch und Deutsch.

Je nach Projekt, Wünschen und Anforderungen stelle ich die Teams individuell zusammen. Alle Kollegen haben einen Hochschulabschluss, sind Mitglieder eines Berufsverbands. Sprich, sie sind hochqualifiziert und erfahren, kennen die Kultur ihrer Sprachen und bringen das richtige Sprachgefühl und die wichtige Gelassenheit im Trubel mit.

Gerade in NRW sind viele qualifizierte Konferenzdolmetscher ansässig – dies liegt an der Nähe zur Technischen Hochschule in Köln, die diesen Masterstudiengang anbietet.

In der Vorbereitungszeit eignen sich alle Teammitglieder die Fachkenntnisse und branchenübliche Terminologie an.

Europäische Sprachen - Dolmetscher für Englisch, Französisch und weitere Weltsprachen

Diese Sprachen biete ich mit meinem Team schwerpunktmäßig an:

  • deutsch
  • französisch
  • englisch
  • spanisch
  • italienisch
Professionelle Dolmetscher für Ihre internationale Veranstaltung. Europäische Kommission in Berlin 2004
Europäische Kommission in Berlin 2004
Sie wünschen ein unverbindliches Angebot?